+43 676 5576 883info@tirol-catering.at

Über Küchenchef Walter

Hier kocht der Chef!

Küchenchef Walter hat in seiner Kindheit im elterlichen Betrieb in Bruck am Ziller schon Gastronomieluft geschnuppert.

Nach seiner Kochlehre im Hotel Post**** in Fügen führte ihn sein weiterer Weg ins Interalpenhotel***** in Seefeld sowie in verschiedene Betriebe im Ausland.

Nach Sylt waren weitere Stationen seines beruflichen Werdeganges das Kreuzfahrtschiff Queen Mary und MS Fedor Dostojewski, wo er unter anderem Erfahrung mit der internationalen Küche sammeln durfte.

Von 1998 bis 2004 war er im Auftrag des Caterings auf der ganzen Welt unterwegs und durfte viel Know-how in Sachen Logistik und Organisation mitnehmen. Formel1 Caterings, Tennis-Turniere und Ski-WM´s sowie diverse Caterings bei Käfer München, Do&Co Catering...sind nur einige Beispiele davon.

Seit 2004 betreibt Walter den elterlichen Betrieb in Bruck und hat seitdem sehr viel Freude daran seine Gäste mit heimischen Produkten bei Caterings in Tirol und im Hotelbetrieb im Sonnleiten kulinarisch zu verwöhnen.

Chef Walter
rotate